Heimat: Ostsee

Lebenselixier: Liebe, Wind und Wasser

Motto: Kunst ist da, wo du sie siehst.

Wie alles anfing:

Das, was dir schon als Kind gefällt und Spaß macht, ist oft das, was dir wirklich liegt und das, wofür dein Herz schlägt. Dann kommt das Leben… und du vergisst, was eigentlich in dir steckt.

Aber wenn du ganz viel Glück hast, dann gibt es da jemanden, der genau weiß, wer du bist und was dir gut tut. Für mich war genau dieser jemand Niklas. Der Mann, der mich vom ersten Moment an durchschaute, schenkte mir eine Staffelei und brachte all das, was an Kreativität und Tatendrang jahrelang unter der Oberfläche brodelte, zum Sprudeln.

Im Art Studio schaffe ich Ergebnisse – Ergebnisse zum Anfassen! Ergebnisse, die glücklich machen.

Ich über mich:

Ich bin ein Mensch, der sich ausdrücken muss um sich lebendig zu fühlen.

Ich habe viele Eigenarten und drei mal so viele Emotionen wie nötig, die meine Mitmenschen regelmäßig in den Wahnsinn treiben. Mittlerweile weiß ich, dass diese Eigenschaften Ursprung meines kreativen Schaffens sind.

Niklas sagt, wenn ich an meinen Bildern werkle, dann leuchten meine Augen. Wie auch nicht? Beim Malen schlägt mein Herz höher, hier kann ich ICH sein und zu 100% in meiner Komfortzone!

An alle:

Ich hoffe, der Funke springt über. Ich hoffe, du siehst in einem Bild die Schönheit, den Sommer, spürst den Wind oder hörst die Wellen, erinnerst oder freust dich. Ich hoffe, ein Bild macht dich glücklich.